• slide 00
  • slide 02
  • slide 03
  • slide 04
  • slide 05
  • slide 06
  • slide 07
  • slide-08-konf

Konferenzen

In absolut ruhiger Lage, mit Licht - durchfluteten Räumen und modernster Technik ausgestattet, kann Ihrer Tagung nichts mehr im Wege stehen.

Das flexible und moderne Mobiliar in 6 Konferenzräumen lässt unterschiedliche Bestuhlungsmöglichkeiten und -formationen für individuelle Ansprüche zu. Unsere Räume können komplett verdunkelt werden und verfügen über modernste Kommunikationstechnik (kostenfreier WLan Zugang, Telefon, etc.).

Für die Pausen steht Ihnen ein großzügiges Foyer zur Verfügung und Mittags können Sie sich in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen oder Sie lassen die Seele baumeln auf unserer großzügigen Dachterrasse.

Wir reichen Ihnen Konferenzgetränke, Kaffee und Tee, sowie frisches Gebäck oder Kuchen während der Pausen.

Da Kreativität eine unserer Stärken ist und Spontanität ein Muss, sind unsere Angebote selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Konferenzgäste zugeschnitten.

Denn bei uns bleiben keine Wünsche offen!

Räume & Bestuhlung

Raumaufteilung Unser Haus verfügt über 5 Konferenzräume in 2 Gebäuden. Die Räume können individuell bestuhlt und zusammengelegt werden.

Da jede Veranstaltung seinen eigenen Charakter hat, erstellen wir Ihnen für jede Gelegenheit ein individuell auf Sie zu geschnittenes Angebot. Kontaktieren Sie hierfür gerne unsere Mitarbeiter im Konferenzbereich.

Unsere Räume

raum 01

raum 02

Mietpreise für unsere Räume

mietpreise Preise verstehen sich netto in Euro und verbindlicher Buchung der u.g. Tagungspauschale.

Unsere Tagungstechnik

tagungstechnik Unsere Räume verfügen als Grundausstattung alle über Tageslicht, allseitig freie Sicht, Leinwand (teilweise), kostenfreien WLan Zugang, Telefon (teilweise), Klimaanlage (teilweise), gesonderter Beistelltisch für Informationsmaterial, Overhead-Projektor (auf Wunsch), Referententisch, gesonderter Ablagetisch für Beamer, 1 Flipchart inkl. Papier & Stiften, 1 Metaplanwand inkl. Bespannung & Pins, Mehrfachsteckdosen sowie Bodentanks.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit weiteres Equipment bei uns zu erhalten. Benötigte Technik, die hier nicht aufgeführt ist, können wir auf Wunsch für Sie bestellen.

Preise verstehen sich netto in Euro und verbindlicher Buchung der u.g. Tagungspauschale.

Unsere Tagungspauschalen

Selbstverständlich benötigt jedes Seminar auch Erholungspausen.
Auch hier stehen wir Ihnen professionell zur Seite.
 
Pauschale „Daily fresh Basic“
Begrüßungskaffee, Kaffee / Tee durchgängig, Soft-Getränke, Gebäck, Früchteauswahl
Halbtag (4 Std.) 14,80 Euro        Ganztag (8 Std.) 19,80 Euro

 

Pauschale „Daily fresh Executive“
Inhalt, wie Basic zzgl. 3-Gänge-Lunchbuffet und Tischgetränken im Restaurant
Halbtag (4 Std.) 24,50 Euro        Ganztag (8 Std.) 31,50 Euro

 

Teambildende Abendveranstaltung
Kochkurs ab 15 Personen „Wir kommen zur Sache...!“
3-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen auf Anfrage

Preise verstehen sich netto und pro Person in Euro und verbindlicher Buchung der u.g. Tagungspauschale.

 

Anfrageformular-Konferenz